Ihre Berater

Lothar Diehl

Geschäftsführer

Portrait Lothar DIEHL, Gesellschafter und Geschäftsführer und Vermögensverwalter der Kapitalmanagement Lothar Diehl GmbH

„Die Kluft zwischen den Kunden- und den Bankinteressen war für mich nicht mehr überbrückbar.

Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit bin ich nur noch dem Kunden verpflichtet.“


Durch seine mehr als 14-jährige Tätigkeit als Wertpapierspezialist und Prokurist bei der Deutschen Bank AG sowie der HypoVereinsbank AG verfügt er über große Erfahrung im Wertpapierbereich.

Arthur Klemens

Prokurist

Portrait Arthur KLEMENS, Vermögensverwalter bei der Kapitalmanagement Lothar Diehl GmbH

„Meine 40-jährige Erfahrung als Anlagebe-rater bei Großbanken sichert den Kunden eine kompetente und umfassende Beratung. Für mich ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit die Grundlage für den langfristigen Kundenerfolg.“


Nach seiner Tätigkeit als Wertpapierspezialist bei der Dresdner Bank AG und nach 27 Jahren in Leitungspositionen im Private Banking und Wealth Management bei der HypoVereinsbank entwickelt er nun unabhängige kundenorientierte Anlagekonzepte.

Helmut Kretsch

Vermögensverwalter

Portrait Helmut KRETSCH, Vermögensverwalter bei der Kapitalmanagement Lothar Diehl GmbH

„Die persönliche Kundenbetreuung ist neben Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“


Durch seine mehr als 30 jährige Tätigkeit bei der HypoVereinsbank, davon über 10 Jahre in leitender Funktion im Private Banking, verfügt Helmut Kretsch über vielfältige Erfahrungen für eine kompetente und individuelle Anlageberatung.

Berno Nagel

Vermögensverwalter

Portrait Berno NAGEL, Vermögensverwalter bei der Kapitalmanagement Lothar Diehl GmbH

„Wenn man genügend Erfahrungen gesammelt hat, ist es an der Zeit, diese auch umzusetzen. Nach 42 Jahren im Dienst einer deutschen Großbank möchte ich nun den Kunden im Mittelpunkt sehen, ihn von meinen Erfahrungen sinnvoll profitieren lassen.“


Bei der HypoVereinsbank war er über 4 Jahrzehnte tätig, zuletzt als stellvertretender Abteilungsdirektor, Schwerpunkt Wertpapierberatung.

Für Ihn steht eine seriöse, ausgewogene Anlage im Vordergrund.

Roland Scheen

Vermögensverwalter

Portrait Roland SCHEEN, Vermögensverwalter bei der Kapitalmanagement Lothar Diehl GmbH

„Wenn der Umgang und die Zusammenarbeit miteinander auf Vertrauen und Integrität basieren, ist dies für alle Seiten von Vorteil!“


Seit mehr als 25 Jahren begleitet er seine Kunden bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele und Wünsche. Die offene und unabhängige, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete Beratung, ist grundlegend für eine langfristig vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und dem anschließenden Hochschulstudium war er für die HypoVereinsbank (14 Jahre), für das Liechtensteiner Bankhaus LGT und dessen Nachfolger Bethmann Bank (5 Jahre) sowie für die Schweizer Bank Julius Bär (8 Jahre) tätig.

Kapitalmanagement Lothar Diehl GmbH Vermögensverwaltung 

Fritz-Dobisch-Str. 12 • 66111 Saarbrücken 

Tel.: 0681 / 4 16 37 00 • Fax: 0681 / 4 16 37 05


Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet nur essentielle Cookies. Details unter „Datenschutz“

Ich stimme zu